Stöckerberg-Trasse

Projekt-Präsentation im Südpark

Ein Pavillon bot ein wenig Schutz vor der Sonne am Infostand im Südpark

„Finde ich sehr gut. Machen Sie weiter so“, ruft eine Radfahrende im Vorbeifahren zum Infostand herüber. Durchweg positiv waren die Reaktionen bei der Projekt-Präsentation am Samstag (13.08.2022) im Südpark. Mehr als drei Stunden lang informierten Mitglieder des Vereins dort über den Stand der Dinge bei der Stöckerberg-Trasse. Vielen Interessierten war die geplante Trasse bereits ein Begriff. Bei den Fragen wurde es dann deshalb auch sehr konkret. Etwa zum Stand der Planung und den Zeitplan. Aber auch andere Fragen zum Radwegenetz in Solingen wurden angesprochen. So konnten die Mitglieder trotz der sehr heißen Temperaturen ein rundum positives Fazit der Info-Veranstaltung ziehen. Und, auch das ist schon klar: es wird weitere öffentliche Präsentationen geben.